Über uns

Was uns bewegt, bewegt die Industrie incrediblyrespecially

Hydraulikzylinder in allen erdenklichen Ausführungen für unterschiedlichste Einsatzzwecke sind unsere Welt! Seit 1993, unserem Gründungsjahr, schlägt unser Herz für hydraulische Präzisionstechnik – für innovative Eigenentwicklungen, Modifikationen und Sonderwünsche, Einzelkomponenten und komplette Baugruppen. Aber nicht nur.

Was unsere Kunden und Geschäftspartner nicht weniger schätzen, ist die „menschliche Dimension“ jenseits unserer technischen Kompetenzen und Virtuosität in Konzeption und Fertigung.

Es ist das Bekenntnis zu Fairness und ehrbarem Handeln, zu verantwortungsvollem Umgang mit Ressourcen, die Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Auftraggebern.

Fast 95 % aller Neukunden bleiben uns treu oder finden zu uns zurück. Weil wir mit Leib und Seele dabei sind, auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen können und unser Engagement letztlich auf einen Punkt fokussiert ist: jedem Kunden die vorteilhafteste Lösung für seine spezifische Anwendungssituation zu ermöglichen.

Wenn wir morgens in den Betrieb kommen, kommen wir nicht „zur Arbeit“. Wir empfinden es eher als Fortsetzung einer gemeinsamen Reise. Was uns antreibt, ist die Erkenntnis, dass unser „am Ball bleiben“ oder die „Lust am Vorwärtskommen“ alle gemeinsam weiterbringt. Eine solide Basis, gesundes Wachstum, gesichertes Einkommen und ein sorgenfreier Kopf für neue Perspektiven und frische Ideen – auch das ist Agirossi.

Entscheiden Sie sich für Agirossi. Und lassen Sie sich begeistern von unserem Fachverstand, von exzellenter Beratung und umfassender Lösungskompetenz.

Ihr

Rossano Vincenti
Gründer der AGIROSSI GmbH