AGIROSSI GmbH



https://agirossi.de/index.php?p=articles&area=1&action=displayarticle&id=3&name=hydraulikzylinder-nach-atex

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Hydraulikzylinder nach ATEX

AGIROSSI bietet seine komplette Produktpalette als ATEX Ausführung

Die ATEX oder auch EU- Richtlinie 94/9/EG legt Mindestanforderungen für explosionsgeschützte Geräte verbindlich für die Europäische Union fest.

Der Explosionsschutz elektrischer und mechanischer Maschinen, Geräte und Komponenten ist eine wichtige Vorsorgemaßnahme zur Sicherheit von Personen und Produktionseinrichtungen, wenn dort explosionsfähige Gemische aus brennbaren Gasen oder Stäuben entstehen können.

Unsere nach ATEX-Richtlinien entwickelten und geprüfte Produktgruppen erfüllen diesen Sicherheitsstandard.

Die Konformitätserklärung als auch die Dokumentation wurden vom TÜV-Süd geprüft und hinterlegt.

 

Gerätekennzeichnung:
 II 2G Ex h IIB T4 Gb  (zum Einsatz in Zone 1, 2 (Gas-Atmosphäre))
 II 2D Ex h IIIC T 130°C Db  (zum Einsatz in Zone 21, 22 (Staub-Atmosphäre))

 

 

Geschrieben von: AGIROSSI am 23.08.2007






Powered by Koobi:SHOP 7.72 © Bitskin®